Das sagen andere Betriebsräte über das Institut GEM

Vielen Dank für die hilfreiche und tolle Fortbildung. Jetzt fühle ich mich bei vielen Fragen um einiges sicherer. Eure Referenten sind super und können ihr Wissen sehr gut weitervermitteln. Eine Fortbildung bei Euch ist immer wie ein bisschen bei Freunden zu sein. Großes Dankeschön dafür!!!!

Bin gerade zurück und habe in meinem Koffer:

Viele Informationen die ich umsetzen kann, tolle Momente mit sehr netten und positiven Menschen. Dafür sag ich nochmal herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Mal!

Ich hatte jetzt das sechste Seminar bei gem. Auch dieses mal war ich wieder total begeistert. Die Seminarleiter/in waren sehr kompetent und hatten auf alle meine Fragen sofort eine Antwort. Auch ansonsten habe ich mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Ihr seid einfach TOP! Macht weiter so, bis bald.

Hallo liebes gem Team! Große Klasse, wie ihr die zu vermittelnden Gesetze und Gesetztestexte “rüberbringt”. Wir haben sehr viel von diesem Seminar mitgenommen. Ich (wir) waren schon zu vielen Schulungen und sagen euch, ihr seid die Besten!!!

Ihr seid immer wieder gut. Komme gern wieder zu Euch.